Menu
About Us COVER

Über uns

Erfolg in Nordamerika, Europa, Lateinamerika und Asien

ENTHUSIASTISCH. LEIDENSCHAFTLICH. ZIELORIENTIERT.

Dies sind nur ein paar der Eigenschaften, die Kunden OSF Global Services zugeschrieben haben.

Und wir stimmen zu!

OSF Global Services erzielt seine Erfolge durch die Schaffung bedeutsamer und unerschütterlicher Werte, die wir auf jeden Aspekt unserer Geschäftstätigkeiten anwenden. Wir legen unseren Schwerpunkt auf Respekt, Flexibilität und Engagement für unsere Kunden und unser Team.

Wir optimieren Ihre Anwendungen und transformieren Ihre Technologien, um Ihr Unternehmen zu unterstützen und es profitabler, produktiver und wettbewerbsfähiger zu machen. Diese Ziele erreichen wir durch eine Kombination aus erstklassigen Kompetenzen, Fachwissen und Best-Practice-Methoden. Zu unserem Dienstleistungsangebot auf Basis von Service-Level-Agreements gehören:

check Anwendungsentwicklung
check Integration von Unternehmensanwendungen
check Mehrsprachige Produktbetreuung
check Anwendungstests
check Virtualisierungsdienstleistungen
check Cloud-und SaaS-Integration
check Cloud-Lösungen für das Personalwesen
check Auslagerung des Kundendienstes

Trotz des heutzutage unbeständigen Wirtschaftsmarkts, wächst OSF mit exponentieller Geschwindigkeit. Seit unserer Gründung im Jahr 2003 hat das Unternehmen seine Geschäftstätigkeiten jährlich verdoppelt. Dies führte zu kontinuierlichen Innovationen und neuen Dienstleistungen für unsere Kunden. Mehr als 90 % unseres Geschäfts im Bereich Anwendungsentwicklung ist auf Stammkunden oder deren Weiterempfehlungen zurückzuführen, was ein Beweis für unsere Expertise und Zuverlässigkeit darstellt.

ABOUT US icon 11

Dynamic Section Item

299
Komplexe Projekte
ABOUT US icon 22

Dynamic Section Item

Mehr als 15
Jahre Integrationserfahrung
ABOUT US icon 33

Dynamic Section Item

90%
unseres Neugeschäfts über Empfehlungen
ABOUT US icon 44

Dynamic Section Item

167
Millionen E-Commerce Besucher

HEUTE BETREUEN WIR KUNDEN IN 19 LÄNDERN UM DIE WELT

NORD-UND LATEINAMERIKA, EUROPA UND APAC

Wir führen dieses phänomenale Wachstum auf folgende Aspekte zurück:

Schwerpunkt

Unsere konsequente Fokussierung auf
erstklassige Dienstleistungen und
Kompetenzen der nächsten Generation

 

Methode

Unsere standardisierten Methoden
liefern messbare Geschäftsergebnisse
und kalkulierbare Kosten

 

Wissen

Hochqualifizierte, proaktive Mitarbeiter,
die zuverlässig die Kapitalrendite jedes
Kunden verbessern und das
Geschäftsrisiko verringern

 

Kundenbetreuung

Persönliche Pflege langfristiger
Kundenbeziehungen sowie umfassende
Beratungs- und Dienstleistungsangebote,
die das Geschäftswachstum der Kunden
fördern

 

Neben unserem Hauptsitz in Québec, Kanada, unterhalten wir Niederlassungen in den USA, Kanada, Brasilien, Kolumbien, China, Korea, Japan, Frankreich, Rumänien, Deutschland, Großbritannien, Spanien, der Türkei und der Ukraine. Durch diese Mischung aus Onshore- und Offshore-Expertise können wir unseren Kunden umfassende Unterstützung nach dem Follow-the-Sun-Prinzip anbieten. Wir sind mit dem Zertifikat nach ISO 9001:2005 ausgezeichnet und somit ein zertifizierter Anbieter von Geschäftslösungen für Microsoft Dynamics CRM, zertifizierter und autorisierter Vertriebspartner von Microsoft Dynamics, zertifizierter Partner von Microsoft, Salesforce Gold Consulting Partner, Sitecore Gold Implementation Partner, Netsuite Solutions Partner sowie Hosting Member Partner von Rackspace.

Was können wir für Sie tun? Kommen Sie mit uns ins Gespräch.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Menu
About Us COVER

About Us

Success in North America, Europe, Latin America and Asia

ENTHUSIASTIC. PASSIONATE. DETERMINED.

Just a few of the adjectives clients have used to describe OSF Global Services.

And we agree!

OSF Global Services achieves its success by establishing meaningful, unwavering values that we apply to every aspect of our business. We focus on respect, flexibility and commitment to our clients and our team.

We optimize your applications and transform your technology to propel your business, making it more profitable, productive and competitive. And we accomplish these goals through a combination of cutting edge skills, domain expertise and best practice methodologies. Our SLA-grade services portfolio includes:

check Applications Development
check Enterprise Application Integration
check Multilanguage Product Support
check Application Testing
check Virtualization Services
check Cloud and SaaS Integrations
check Enterprise HR Cloud Solutions
check Customer Support Outsourcing

Even in today’s challenging economy, OSF has grown at exponential speed. Since our founding in 2003, the company has doubled operations each year, resulting in continuous innovation and new services for our clients. More than 90% of our application development business is from repeat clients or their referrals, giving testament to our expertise and reliability.

ABOUT US icon 11

Dynamic Section Item

299
Complex Projects Completed
ABOUT US icon 22

Dynamic Section Item

Over 15
Years of Integration Expertise
ABOUT US icon 33

Dynamic Section Item

90%
of New Business Comes from Referrals
ABOUT US icon 44

Dynamic Section Item

167
Millions Ecommerce Visitors

TODAY WE SERVICE CLIENTS IN 19 COUNTRIES AROUND THE WORLD

NORTH AMERICA, LATIN AMERICA, EUROPE & APAC

We attribute this phenomenal growth to:

Focus

Our unwavering focus on superior
service delivery and building next
generation competencies

 

Method

A standardized methodology designed
to deliver measurable business results
and predictable costs

 

Knowledge

A highly skilled, proactive workforce
that reliably improves each client’s ROI
while mitigating their business risk

 

Support

Commitment to long-term client
relationships, providing consulting and
end-to-end services to support their
business growth

 

We’re headquartered in Quebec, Canada, with offices in the U.S., Canada, Brazil, Colombia, China, Korea, Japan, France, Romania, Germany, UK, Spain, Turkey and Ukraine. This mix of onshore and offshore expertise allows us to provide comprehensive, follow-the-sun support for our clients. We’re ISO 9001:2015 certified, a certified Business Solutions Provider for Microsoft Dynamics CRM, a Certified Authorized Reseller for Microsoft Dynamics, a Microsoft Certified Partner, a Salesforce Gold Consulting Partner, a Sitecore Gold Implementation Partner, a Netsuite Solutions Partner and a Rackspace Hosting Member Partner.

So, what can we do for you? Let’s begin the conversation.

Contact Us