Menu
csr banner

Soziale Verantwortung von OSF

Gutes tun in unseren lokalen Gemeinden

OSF Global Services glaubt fest daran, dass wir als ein führendes Unternehmen in der IT-Dienstleistungsbranche unseren Ideenreichtum dafür nutzen können und müssen, um in den Gemeinden, in denen wir tätig sind, Gutes zu tun.

Dafür erlauben wir es uns, uns von Begeisterung, Leidenschaft und Entschlossenheit leiten zu lassen. Diese Werte bilden die Basis für die Erfüllung unserer Mission: Verantwortungsvolles Arbeiten und Leben unter Berücksichtigung unserer Umwelt und der Gemeinschaft. Unsere oberste Priorität ist es, durch unsere Tätigkeit ein positives Zeichen zu setzen – ob bei IT-, Bildungs- oder sozialen Projekten. Neben unserem persönlichen Beitrag ermutigen wir jeden dazu, sich zu engagieren – von den Angestellten bis hin zu externen Mitarbeitern und der Gesellschaft als Ganzes.


OSF Global Services beteiligt sich aktiv an Wohltätigkeits-, Kultur- und Bildungsarbeit, die Menschen dabei unterstützen, sich ein besseres Leben aufzubauen. Als Unternehmen mit vielen jungen Menschen verstehen wir die besonderen Bedürfnisse von Jugendlichen und tragen aktiv zu deren kontinuierlicher Bildung und Weiterentwicklung bei.


Ob Kinder, Studenten oder junge Berufstätige – jeder kann Unterstützung dabei gebrauchen, Großes zu erreichen sowie dabei ein glückliches und erfolgreiches Leben aufzubauen. Das Team von OSF Global Service ist bereit und willens, jegliche Unterstützung gemäß unserer Werte zu bieten: Arbeitsmoral, Zuverlässigkeit, Begeisterung und Leidenschaft für Technologie und das Leben.

Wir haben dieses Projekt gestartet, da es in der Natur des Unternehmens liegt, Probleme zu lösen. Wir nehmen ein Bedürfnis wahr und reagieren dann dementsprechend darauf. Wir sind jedoch vor allem eine menschliche Organisation – durch und durch. Wir müssen die Welt zu einem besseren Ort machen. Wir handeln aus tiefstem Herzen und sind stolz darauf, zu einer besseren Zukunft für die Gemeinden auf der ganzen Welt, in denen wir tätig sind, beizutragen.

Gerard Szatvanyi
Präsident & Geschäftsführer, OSF Global Services

Stipendienprogramm iOSiF

Zu den zentralen Werten von OSF gehört es, überragende Leistungen für beschleunigtes Wachstum zu erzielen. Daher fördern wir die Ausbildung junger Studierender und vertrauen darauf, dass sie sich durch die Bereitstellung der richtigen Tools und Möglichkeiten weiterentwickeln. In Zusammenarbeit mit der Iosif-Stiftung haben wir das Stipendienprogramm iOSiF ins Leben gerufen, dessen Ziel es ist, Kindern aus sozioökonomisch benachteiligten Verhältnissen die Möglichkeit einer qualitativ hochwertigen Ausbildung zu bieten.

SOZIALE VERANTWORTUNG VON OSF

In den vergangenen Jahren hat OSF Global Services eine Vielzahl von gemeinnützigen Aktivitäten für benachteiligte Kinder und Familien in Not gesponsert und unterstützt.

camp
Jugendcamps
Wir glauben an den erzieherischen Wert durch eine Teilnahme an Sommercamps. Jedes Kind hat das Recht auf eine glückliche Kindheit und darauf, in einer sicheren und gesunden Umwelt aufzuwachsen und zu spielen.
donate
Spenden
Das ganze Jahr über sammelt OSF Global Services mit Hilfe des gesamten Teams Spenden in Form von Schulmaterialien, Büchern und Kleidung und unterstützt damit Kinder mit begrenzten finanziellen Mitteln.
cake
Besondere Anlässe
In vielen Ländern, in denen wir tätig sind, werden Feiertage als Zeit der Freude und des Wohlbefindens angesehen. Wir helfen Kindern und Familien in Not mit Leidenschaft dabei, dass sie diese Feiertage in vollen Zügen genießen können.
craft
Kurse & Workshops
Die frühkindliche Erziehung kann viel in der Entwicklung eines Kindes ausmachen. Wir organisieren Workshops und Kurse zu verschiedenen Themen: Theater, Verkehrserziehung, Malen und Ökologie sind nur ein Ausschnitt davon.

Menu
csr banner

Corporate Social Responsibility

Making a positive impact in our local communities

OSF Global Services strongly believes that as a leader in the IT services industry we can, and must, use our inventiveness to create a positive impact in the communities in which we operate.

In order to do this, we allow ourselves to be guided by enthusiasm, passion, and determination. These values create the canvas for accomplishing our mission: to work and live responsibly, with care for our environment and the community. Our first priority is to leave a positive mark through our activity, whether it’s about IT, education or social projects. Besides contributing ourselves, we encourage everyone to get involved, from employees to external collaborators and society as a whole.


OSF Global Services is actively involved in philanthropic, cultural and educational activities meant to help people with building a better life. Being a company with many young people, we understand the particular needs of youngsters and actively contribute to their continuous education and development.


Whether children, students or young professionals, everyone can use a helping hand in order to achieve greater things and achieve a happy and successful life. The OSF Global Services team is ready and willing to offer all of our support according to our values: work ethics, reliability, enthusiasm and passion for technology and for life.

We started this project because it’s in our company’s nature to be problem solvers. We identify a need and then respond accordingly. However, before anything else we are a human organization - from top to bottom. We need to make the world a better place. We act directly from our hearts, being proud to contribute to a better future for the communities in which we operate around the world.

Gerard Szatvanyi
President & CEO, OSF Global Services

csr video

iOSiF Scholarship Program

One of OSF's values is to outperform for accelerated growth, therefore we support the education of young students, and trust they will grow if they are offered the right tools and opportunities. In cooperation with the Iosif Foundation, we created the iOSiF scholarship program, which aims to provide opportunities for high-quality education for children from disadvantaged socio-economic backgrounds.

OSF’S CORPORATE RESPONSIBILITY ACTIVITIES

Over the past few years, OSF Global Services sponsored and supported a large number of charitable activities for less fortunate children and families in need.

camp
Youth Camps

Every summer, OSF, in cooperation with several non-profit associations provides sponsorships for a number of children to attend themed camps.

donate
Donations

OSF regularly donates school supplies, books and clothing to children with limited financial resources. OSF also sponsors child care centers to help implement a variety of projects, such as the construction of playgrounds.

cake
Special Occasions
In many of the countries where we operate, holidays are seen as a time of joy and well-being. We are passionate about helping children and families in need to fully enjoy these holidays.
craft
Courses & Workshops

The company organizes numerous themed workshops and courses for children. Significant attention is paid to topics related to the environment and ecology.